MB

-

Consulting

„The only limit to your impact is your imagination and commitment.“ Tony Robbins

leading change towards impact

Unabhängige Beratung für erfolgreiches, nachhaltiges und effizientes Veränderungsmanagement. Information, Inspiration, Wirkung und Veränderung werden passend zu Ihren individuellen Zielen und Ihrer Vision gehandhabt und umgesetzt.

MB Consulting hilft Ihnen, grundlegende und individuelle Lösungen für Ihr soziales Engagement zu finden. Globale Partner für CSR-Lösungen, Zugang zu einem glaubwürdigen Pool aus führenden sozialen Unternehmern, gepaart mit fachlicher Kompetenz sorgen für Ihren Erfolg.

Wir stehen für Unabhängigkeit, Transparenz und Professionalität – lassen Sie uns gemeinsam etwas bewirken.

Unsere Partnerschaft mit ASHOKA. Klicken Sie für mehr Information.

Warum wir?

Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung mit sozialer Innovation und Ideenmanagement im Unternehmen, strategischen und unternehmerischen Analysen, Marketingführung und Betriebsmanagement sowie mit der strategischen Mitwirkung an der Umsetzung von Projekten für soziales Unternehmertum, darunter auch wohltätige und philanthropische Initiativen, 

freue ich mich nun auf eine Veränderung und auf inspirierende Gelegenheiten im philanthropischen Bereich und im Umfeld sozialer Geschäftsinitiativen, um Unternehmen auf kreative Weise bei der Nutzung von im Gewöhnlichen verborgenen außergewöhnlichen Potenzialen zu unterstützen und nahtlos den besten Wert für die verbundenen Infrastrukturen zu generieren.

Da ich in einem internationalen Umfeld gelebt und gearbeitet habe, verfüge ich über ein herausragendes und hochgradig glaubwürdiges globales Netzwerk.

Kontaktieren Sie uns!

This post is also available in: Englisch

MB

-

Consulting

„The only limit to your impact is your imagination and commitment.“ Tony Robbins

leading change towards impact

Independent Consultancy for successful, sustainable and efficient change management. Information, Inspiration, Impact and Change will be lead and executed along your individual goals and vision.

MB Consulting helps to find fundamental and individual solutions for your social engagement. Global partners for CSR solutions, access to a highly credible pool of leading Social Entrepreneurs paired with professional knowledge will lead you towards success.

We stand for Independency, transparency and professionalism – let’s create impact together.

See our partnering with ASHOKA. For more information click the button.

Why Us?

Galvanized by 10 plus years of experience in corporate social innovation and ideas management, strategic and entrepreneurial scanning, marketing leadership and economic management, and having been a strategic contributor towards creation of global social-entrepreneurship projects, including charities and philanthropic endeavors.

I am now enthusiastically seeking inspiring opportunities and change in philanthropic and corporate social environments to creatively assist firms in untapping the extraordinary in ordinary and to seamlessly extract the best value in everything for the serving infrastructures.

Having lived and worked within an international environment I gained an exceptional and highly credible global network.

Get in Touch

This post is also available in: German